< Theaterzauber

Unser Volleyball-Aushängeschild, die Spielerinnen der Schülerligamannschaft, ist heuer top!

In der 1.Runde der Bezirksmeisterschaft wurden gleich der Stadtrivale (NMS 1 Perg) und die Spielerinnen aus Schwertberg geschlagen. Die 2. Runde konnten die NMS 1 Perg- Spielerinnen knapp für sich entscheiden. Die NMS Naarn wurde klar besiegt.

Im Jänner gibt es noch eine dritte  Runde mit Spielen gegen Naarn und Schwertberg. Die Entscheidung um den Bezirksmeistertitel fällt aber erst in der Finalrunde am 28.1. im neuen Turnsaal der NMS1 Perg.

Egal, wie die Bezirksmeisterschaft ausgeht, alle 4 Teams sind auf Grund ihres guten Abschneidens im Vorjahr für die Landesmeisterschaft qualifiziert. Aber nur ein Team des Bezirkes wird es in  die Finalrunde der besten 4 aus OÖ schaffen. Vielleicht sind es die Spielerinnen der NMS Perg Schulzentrum?