< Weihnachtssinn?

Mühlviertler Volleyballmeister!

Die Volleyballgirls der NMS Perg Schulzentrum gewannen überraschend das stark besetzte Weihnachtsturnier in Pregarten. Bei diesem Kleinfeldturnier (4 gegen 4), dem größten an einem Tag ausgespielten Oberösterreichs, setzten sich die Spielerinnen des Schulzentrums gegen 19 andere Teams durch.

Erfahrene Schülerligamannschaften wurden auf die Plätze verwiesen. Ungeschlagen erreichten die Pergerinnen das Finale und gewannen auch dieses klar gegen die favorisierte Heimmannschaft der NMS Pregarten. Die Plätze 3 und 4 wurden von der Sport NMS Ulrichsberg und der NMS Schwertberg belegt.

 

Die Spielerinnen  der NMS Perg:  Ghete Roberta, Kernecker Emma, Milaimi Floranda Morina Genita, Morina Gentiana, Moser Anja, Mitterlehner Lisa, Panholzer Jaqueline.